zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. ASKÖ Bundesmeisterschaft U13 "Minimasters"

Top - News

  • 3. Trausdorfer Volkslauf, 12.08.2017

    Starke Leistung bei starkem Wind Einige LäuferInnen der ASKÖ Föllig Hoppers starteten vergangenen Samstag bei der dritten Auflage des Trausdorfer Volkslaufes. Gleich acht LäuferInnen vertraten den Großhöfleiner Verein  ...
  • ASKÖ TC Stoob

    Der ASKÖ Tennisclub Stoob veranstaltete in der Woche vom 24. bis 28. Juli 2017 wieder die alljährlichen Kinder- u. Jugendlichen Tenniskurse. ...
mehr News
zurück

ASKÖ Bundesmeisterschaft U13 "Minimasters"

Nach dem hervorragenden 2. Platz im Vorjahr musste sich unsere Mannschaft heuer mit dem erreichten 5. Platz zufrieden geben.

Schon nach unseren Spielen gegen Steiermark und Wien (0:6 und 0:4) war klar, dass wir unsere Ziele tiefer ansetzen müssen! Mit den anschließenden Siegen gegen Tirol und Oberösterreich (2:1 und 2:1) hatten wir wieder Chancen auf die vorderen Plätze, doch am Schlusstag war bei unseren Burschen die Luft draußen und wir verloren die beiden restlichen Spiele gegen Kärnten und Niederösterreich mit 0:5 und 2:6.

Gratulation an den Veranstalter Steiermark, der nicht nur dank des schönen Wetters für hervorragende Bedingungen sorgte.


ASKÖ Bundesmeisterschaft U13
27.07.2017 13:41

zurück