zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. ASKÖ FÖLLIG HOPPERS "Familienradwandertag"

Top - News

  • 3. Trausdorfer Volkslauf, 12.08.2017

    Starke Leistung bei starkem Wind Einige LäuferInnen der ASKÖ Föllig Hoppers starteten vergangenen Samstag bei der dritten Auflage des Trausdorfer Volkslaufes. Gleich acht LäuferInnen vertraten den Großhöfleiner Verein  ...
  • ASKÖ TC Stoob

    Der ASKÖ Tennisclub Stoob veranstaltete in der Woche vom 24. bis 28. Juli 2017 wieder die alljährlichen Kinder- u. Jugendlichen Tenniskurse. ...
mehr News
zurück

ASKÖ FÖLLIG HOPPERS "Familienradwandertag"

Auch die heißen Sommertage in der letzten Wochen konnten einige Mitglieder nicht abschrecken die knapp 50km lange Strecke von Rust nach Podersdorf mit dem Fahrrad zurückzulegen.

"Der Familienradwandertag um den Neusiedlersee zählt schon seit 2011 zu einem Fixtermin im Terminkalender der ASKÖ Föllig Hoppers", berichtete Mario Einödmaier, der Obmann der ASKÖ Föllig Hoppers.

Mit den notwendigen Trinkpausen und einer kleinen Pause zur Stärkung in Jois kamen alle TerilnhemerInnen ohne Probleme in Podersdorf an. Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf der Radfähre dann wieder zurück nach Rust. Dass diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder stattfinden soll, waren sich die TeilnehmerInnen des heurigen Familienradwandertages einig.


ASKÖ FÖLLIG HOPPERS
07.08.2017 09:59

zurück