zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Parkfest des ASKÖ TC Rechnitz

Top - News

mehr News
zurück

Parkfest des ASKÖ TC Rechnitz

Am 08.Juli 2017 wurde das Parkfest des ASKÖ TC Rechnitz veranstaltet.

Diese Veranstaltung war nicht nur ein normales Fest, sondern dieses Jahr wurde auch unser 40 jähriges Bestandsjubiläum gefeiert.

Das Jubiläum wurde im Beisein der LAbg und Vizepräsidentin der ASKÖ Burgenland Doris Prohaska, des Bürgermeisters Martin Kramelhofer und des Vizebürgermeisters Erhard Lederer gefeiert.

Im Zuge des Festprogrammes, wurden auch 3 Mitglieder geehrt die bereits seit der Gründung im Verein aktiv sind. Bei den Geehrten handelte es sich um Johann Wusits, Alois Gratzer und Robert Liszt.


Parkfest des ASKÖ TC Rechnitz
31.07.2017 10:50

zurück