zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Mitarbeiterklausur 2018 - "Sport für Alle - Jedem sein Sport!"

Top - News

  • Keine Einträge vorhanden
mehr News
zurück

Mitarbeiterklausur 2018 - "Sport für Alle - Jedem sein Sport!"

Im Zuge des ASKÖ Neujahrsempfang am 12. Jänner 2018 fanden sich unsere Mitarbeiter am Nachmittag im AVITA Thermenresort in Bad Tatzmannsdorf zur gemeinsamen Mitarbeiterklausur ein.

Im Zuge des ASKÖ Neujahrsempfang am 12. Jänner 2018 fanden sich unsere Mitarbeiter am Nachmittag im AVITA Thermenresort in Bad Tatzmannsdorf zur gemeinsamen Mitarbeiterklausur ein. Unter dem Motto „Sport für Alle – Jedem sein Sport!“ eröffnete Geschäftsführer Andreas Ponic die Klausur mit einem interessanten Vortrag zum Thema „Visionen und Ziele“. Mit der darauf folgenden „AKÖ Challenge“ wurden im spielerischen Rahmen interessante Fakten rund um die ASKÖ vermittelt. Mit kleinen Wettbewerben wurde die Wichtigkeit der Teamfähigkeit aufgezeigt und erfolgreich veranschaulicht. Ehrgeizig, aber auch mit viel Humor wurden die gestellten Aufgaben gemeistert und umgesetzt. Nach einer Vorausschau über die geplanten Marketing Schwerpunkte 2018 wurde in einer Abschlussrede von Präsident Christian Illedits noch einmal auf die Unverzichtbarkeit des Zusammenhalts und die Bedeutung des heurigen Motto „Sport für Alle – Jedem sein Sport!“ hingewiesen.


Mitarbeiterklausur 2018 -

zurück