Kinder gesund bewegen mit Hopsi Hopper
Hopsi Hopper - der beliebte Fit & Locker Frosch, der Bewegung & Spaß in den Kindergarten- und Schulalltag bringt, startet ab Herbst wieder durch!
Auf Grund der bundesweiten Aktion Kinder gesund bewegen des Sportministers Mag. Norbert Darabos in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Bundes- Sportorganisation und den Sport- Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, haben Sie ab sofort die Möglichkeit 10 Einheiten (Personenstunden) kostenlos für Ihren Kindergarten und Volksschule in Anspruch zu nehmen.
Grundgedanke der Aktion Kinder gesund bewegen ist es mehr Bewegung in den Kindergarten und Volksschule zu integrieren. Daher können in Ihrem Kindergarten und Volksschule, in einem Zeitraum von 3 Jahren, ein Mal 10 kostenlose Einheiten pro Institution zur Verfügung gestellt werden.
Hopsi Hopper, der Fit & Locker Frosch, spricht Kinder im Alter von 3-10 Jahren besonders an. Er ist Vorbild und bietet den Kindern einen freudvollen Zugang zur Bewegung. Seit nunmehr 15 Jahren werden vielfältige, Bewegungsprogramme von unseren erfahrenen TrainerInnen anregend und kindgerecht vermittelt. Lassen auch Sie Ihre Kinder von unseren abwechslungsreichen Programmen profitieren.
Anmeldung und nähere Informationen unter 02682/66654-3 oder fitburgenland@askoe-burgenland.at bei Fit für Österreich Koordinator Andreas Ponic oder Projektkoordinatorin Mag. Christina Weber.
Anmeldung ab sofort auch unter: www.kindergesundbewegen.at oder 0800 20 25 41 (Mo - Fr: 9 - 17 Uhr) kostenfrei aus ganz Österreich
Allgemeine Infos zu "Aktiv gesund mit Hopsi Hopper" finden Sie auch unter www.hopsihopper.at
Mit "HERZlichen" Grüßen