Main area
.

22.Dreikönigsturnier

22.Dreikönigsturnier

Wie immer war es ein Riesenerfolg. Im Namen vom ASV Hornstein möchte sich Obmann Christian Pölzlbauer zuerst bei der Jugendabteilung bedanken, welche mit Unterstützung der JugendleiterInnen Christine Rosner und Ferhat Özkanli sämtliche Turniere (insgesamt 10 an der Zahl, 9 Jugendturniere und ein Hobbyturnier) auf die Beine gestellt hat.

Bei den Nachwuchsmannschaften wurde in den Altersklassen U6, U7, U8, U9, U10, U11, U12 sowie U13 gespielt. Auch heuer wurde wieder ein U10-Mädchenturnier ausgetragen. Beim U11-Turnier nahm Herr Wolfgang Szorger vom ASKÖ-Landesvorstand Burgenland die Siegerehrung vor. Es nahmen 70 Teams teil und es wurden insgesamt an fünf Turniertagen über 700 Treffer erzielt. Das Turnier wurde mit einer großen Tombola am letzten Spieltag abgeschlossen, wobei der erste Preis – ein Fernseher- nach Eisenstadt ging. Wir wollen uns auch bei allen fleißigen Helfern, Eltern, Sponsoren, Pokalspendern, teilnehmenden Teams, deren Betreuern und Fans, Schiedsrichtern, Fotografen, sonstige Unterstützer & Förderer, sowie bei der Marktgemeinde Hornstein bedanken, damit dieses Mega-Event auch heuer wieder bewältigt werden konnte. Ich hoffe wir sehen uns alle beim 23. Dreikönigsturnier nächstes Jahr wieder. Für alle sportbegeisterte und fußballinteressierte Kinder, Jugendliche & Erwachsene besteht jederzeit die Möglichkeit in ein Training einzusteigen. Wir sind sehr bemüht jeden in unsere Gemeinschaft aufzunehmen! 😊 DANKE !!! Obmann Christian Pölzlbauer

Viele Bilder von Rudi Schmidt unter: www.hornstein-rgs.at 

zurück