Main area
.

Kurse und Anmeldungen

Kurse und Anmeldungen

40 Tage ASKÖ Fitness Challenge

Vor uns liegt ab Mittwoch wieder die 40 tägige Fastenzeit. Diese bedeutet aber nicht nur, bewusst auf etwas verzichten - man kann auch ganz bewusst etwas Neues tun! Für unsere Kursteilnehmer gibt es hier das von von unserem Bewegungscoach Lukas Mössner zusammengestelte Plakat. Die wichtigsten Muskelgruppen werden 40 Tage trainiert - es lohnt sich mit Sicherheit die Übungen täglich zu machen.

40- Tage ASKÖ Fitness Challenge

- NEWS -

Showdance Online Kurs für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren! Noch Restplätze frei!

Du magst dich auch im Lockdown zu Musik bewegen und Choreografien in der Gruppe erlernen? Dann bist du bei unserem Online Kurs genau richtig, jeden Samstag (ab 20.02.2021) findet ein "online Training LIVE" statt. Dieser Kurs findet 14mal statt, immer in der Zeit von 11.00-13.00Uhr. Ein mobiles Endgerät wie Smartphone, Tablet oder PC mit Internetverbindung sind die technischen Voraussetzungen hierfür. Pro Haushalt muss nur einmal eine Kursgebühr bezahlt werden. Nähere Informationen findest du in unserer Ausschreibung.

Ausschreibung für Showdance LIVE

Hier gehts zur Anmeldung_Showdance_Live

Wir planen momentan mehrere Fußball-Camps für fußballbegeisterte Mädchen im Rahmen des Projekts "Mädchen am Ball". Die unverbindliche Voranmeldung für Mädchen im Alter von 6 - 14 Jahren ist ab 03.02.2021 möglich.

Ausschreibung für Fußballcamp Rechnitz

Hier gehts zur Anmeldung_Rechnitz

Ausschreibung für Fußballcamp Draßburg

Hier gehts zur Anmeldung_Draßburg

Ausschreibung für Fußballcamp_Parndorf

Hier gehts zur Anmeldung_Parndorf

Der Jahresbeginn steht nach wie vor  bei der ASKÖ Burgenland ganz unter dem Motto #comebackstronger und wir sind schon voller Vorfreude, euch alle nach Beendigung des hoffentlich letzten Lockdowns wiederzusehen.

Um die Zeit bis zum Re-Start zu verkürzen, empfehlen wir euch auf  https://www.feel-fit.at/de vorbeizuschauen. Hierbei handelt es sich um eine online Plattform der ASKÖ für Gesundheitstrainings und gesunde Ernährung, die kostenlos, unkompliziert und ohne Anmeldung oder Bekanntgabe von Daten funktioniert.

Bewegung und sportliche Aktivität sind immer noch die beste Medizin gegen Erkrankungen!

Sobald es neue Informationen über die Verordnungen betreffend Bewegung und Sport geben wird, können wir hier das genaue Startdatum zur Wiederaufnahme der Wintersemesterkurse bekannt geben.

Bis dahin bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und Verständis!

Ihr Team der ASKÖ Burgenland

Kursprogramm_Wintersemester 2020_BGLD_Gemeinde_Gesamt

Kursprogramm VIVA Steinbrunn

ASKÖ-internes Präventionskonzept

zurück