Main area
.

TC Schölbau Forchtenstein investiert in den Nachwuchs!

TC Schölbau Forchtenstein investiert in den Nachwuchs!

ASKÖ Burgenland unterstützt die ausgezeichnete Arbeit mit einem Scheck in der Höhe von € 350,-.

Beim Tennisverein TC Schöllbau Forchtenstein wird großen Wert auf die Nachwuchsarbeit gelegt! Neben einem jährlichen Tenniscamp wird auch wöchentlich mit dem Nachwuchs trainiert. Präsident Ing. Schöll erhielt für den Nachwuchs von Vorstandsmitglied der ASKÖ Burgenland Dr. Martin Ivanschitz einen Scheck in der Höhe von 350,—€ für die ausgezeichnete Arbeit überreicht!

Obmann Parik Wolfgang ist nicht nur auf den Nachwuchs stolz sondern auch auf die gesamten Tennismannschaften. Die Saison 2018 ist sensationell gelaufen.  Vier von 6 Mannschaften konnten den Meistertitel in der jeweiligen Klasse holen. In der Saison 2019 wird nun in der Meisterschaft 35 + und in der 45 + in der höchsten burgenländischen Spielklasse, der Landesliga A gespielt. „Wir spielen lieber ohne ausländische Legionäre und  investieren in unseren Nachwuchs. Der Erfolg gibt uns recht und wir beweisen uns in jeder Liga“ freut sich Parik Wolfgang schon auf die nächste Saison.

zurück