Main area
.

Anmeldung Einzeltraining für Frauen

Die ASKÖ Burgenland bietet als Serviceleistung für alle interessierten Frauen ein mehrwöchiges, kostenloses Einzeltraining in jedem Bezirk an. Schwerpunktmäßig wird in den 30-minütigen Trainingseinheiten auf das Ausdauertraining im Walking- oder Laufbereich eingegangen. Unsere Bewegungscoach-Trainerinnen freuen sich schon auf eine rege Teilnahme aller Laufbegeisterten oder die, die es noch werden wollen. Anfängerinnen und Einsteigerinnen sind herzlichst willkommen! Eine Voranmeldung ist dafür unbedingt erforderlich (siehe Anmeldeformular unten).

Start der Einzeltrainings ab Mittwoch, 17.03.2021 immer ab 16:00Uhr!

Zusätzliches Angebot: Am Dienstag, 23.03.2021 und Dienstag, 06.04.2021 findet eine Online-Fragestunde zum Thema Laufen/Walken mit Laufexpertin Lisa Hofstättner statt. Beginn jeweils 18:00Uhr, Link wird per Go-to-Meeting verschickt an alle Interessentinnen.

Über eine rege Teilnahme  würde sich der ASKÖ Landesverband Burgenland mit den Vizepräsidentinnen Doris Prohaska, Elisabeth Habeler und Monika Kuster sehr freuen!

Persönliche Daten

geben sie hier bitte ihre Emailadresse ein
geben sie hier bitte ihre Telefonnummer inkl. Vorwahl ein
geben sie hier bitte ihre Adresse an
geben sie hier bitte ihre Postleitzahl ein
geben sie hier bitte ihre Postanschrift ein

Welcher Schwerpunkt wird gewünscht?
Am Dienstag, 23.03.2021 und Dienstag, 06.04.2021 findet eine Online-Fragestunde zum Thema Laufen/Walken mit Laufexpertin Lisa Hofstättner statt. Beginn jeweils 18:00Uhr, Link wird per Go-to-Meeting verschickt an alle Interessentinnen
Bitte geben Sie Ihre Wunsch-Uhrzeit ein (im Halbstundentakt): 16:00Uhr; 16:30Uhr; 17:00Uhr oder 17:30Uhr
Ich stimme zu und bestätige, dass meine Daten und die damit verbundene Datenverarbeitung der ASKÖ zur Verfügung stehen. Die Datenschutzerklärung der ASKÖ finden sie unter https://www.askoe.at/de/datenschutz abrufbar ist.
Ich bin kein Roboter Dieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.