Main area
.

Erfolgreicher Start des Tennisnachwuchs beim ASKÖ TC Mattersburg!

Erfolgreicher Start des Tennisnachwuchs beim ASKÖ TC Mattersburg!

Die Jahrelange Nachwuchsförderung des ASKÖ TC Mattersburg führt nun zu den ersten Erfolgen. In der heurigen Saison wurde erstmals ein Team für die U 10 Mannschaftmeisterschaft beim Tennisverband gemeldet. In der Landesliga Kids U 10 konnte Maximilian Albrecht und Leon Korzil erfolgreich starten.

Zwei Siege gegen UTC Eisenstadt und TV Marz stehen knappe Niederlagen gegen den ASKÖ TC Hornstein und ASKÖ TC Energie Burgenland entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass die Kinder schon so viel Freude an der Meisterschaft haben. Die Erfolge motivieren die Kinder sehr und Sie freuen sich dadurch immer auf das nächste Training.“ berichtet Obmann Andreas Ponic.

Foto : Maximilian Albrecht und Leon Korzil vom ASKÖ TC Mattersburg setzten sich erfolgreich gegen die Alterskollegen des TV Marz Gabriel Hartwanger, Martin Ramhapp und Eva Hartwanger durch. Sowohl die Einzelspiele als auch das anschließende Doppel konnte gewonnen werden.

zurück