Main area
.

Liebe/r Kursteilnehmer/in!
Gerade jetzt ist es wichtig, solidarisch und gemeinschaftlich zu denken, denn dieses Zusammengehörigkeitsgefühl hat den Sport in der ASKÖ Burgenland groß und beliebt gemacht. Trotz der Coronakrise müssen wir für Miete, Gehälter und Bearbeitungsgebühren aufkommen.

Hier das Kontaktformular


geben sie hier bitte ihre Adresse an
geben sie hier bitte ihre Postleitzahl ein
geben sie hier bitte ihre Postanschrift ein

geben sie hier bitte ihre Emailadresse ein
Geben Sie hier bitte die Kursnummer ein


Ich stimme zu und bestätige, dass meine Daten als Einsender/Einsenderin bekanntgeben und die damit verbundene Datenverabeitung der ASKÖ zum Zwecke der Veröffentlichung dieses Spruches zur Kenntnis nehme. Die Datenschutzerklärung der ASKÖ finden sie unter https://www.askoe.at/de/datenschutz abrufbar ist. Weiters stimme ich als Einsender/in bzw. Urheber mit der Übermittlung des Textes ausdrücklich der Veröffentlichung, Verbreitung, Vervielfältigun, Verwendung und Verwertung des Textes durch die ASKÖ samt Namensnennung und Verein zu.
Dieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.