Main area
.

ASKÖ Burgenland Aktuell

Aktuell
Wolfgang Mesko Talente Trophy 2018 - Charlize Mörz

Wolfgang Mesko Talente Trophy 2018 - Charlize Mörz

Sportlandesrat Christian Illedits: „Die Preisträger stehen fest“
Im Jahr 2000 wurde erstmals die Wolfgang Mesko Talente Trophy vom Sportland Burgenland vergeben. Benannt nach dem viel zu früh verstorbenen Sportreporter Wolfgang Mesko. Wolfgang Mesko war auf allen Fußballplätzen und in jeder Sporthalle des Burgenlandes zu Hause. Mittlerweile hat sich die Trophy zu einem begehrten Nachwuchspreis für junge Sporttalente entwickelt. Eine unabhängige Fach-Jury, bestehend aus dem Initiator Mag. Hans Spitzauer, Helga Götzinger, dem Land Burgenland und den 3 Dachverbänden: ASVÖ, ASKÖ und Sportunion, ermitteln die Gewinner.

mehr
Landessportbeirat

Landessportbeirat

Die ASKÖ Burgenland sagt bei der letzten Sportbeiratssitzung unter LH Hans Niessl Danke für 18 Jahre Arbeit für den burgenländischen Sport. In der letzten Sitzung wurden wieder 400.000 € einstimmig für den Sport beschlossen. Als Dankeschön für die ausgezeichnete Zusammenarbeit überreichte das Präsidium der ASKÖ Burgennland einen ASKÖ Rucksack um fit zu bleiben!

mehr
Drums Alive

Drums Alive

Drums Alive ist ein einzigartiges und extravagantes Fitnessprogramm, das sich durch seine Andersartigkeit grundlegend von herkömmlichen Trainingsprogrammen unterscheidet. Jeden Dienstag in der Zeit von      19.00 - 20.00 Uhr findet dieser Kurs im VIVA Landessportzentrum Steinbrunn statt. Hinkommen und ausprobieren. Es macht Spaß!!!

mehr
ASKÖ BURGENLAND RÜCKBLICK Highlights 2018 und Vorausschau 2019

ASKÖ BURGENLAND RÜCKBLICK Highlights 2018 und Vorausschau 2019

Im Rahmen der ASKÖ Klausur und des Neujahresempfang am 11.1.2019 im JUFA Neutal blickte ASKÖ Präsident Christian Illedits auf ein erfolgreiches Jahr  2018 zurück. Für das Jahr 2019 wurden die Schwerpunkte fixiert und neue Strategin für Vereinsgründungenerarbeitet und präsentiert.

mehr
20-jähriges Dienstjubiläum

20-jähriges Dienstjubiläum

Zum Jahresabschluss 2018 wurde Landesgeschäftsführer Andreas Ponic zu seinem 20 jährigen Dienstjubiläum mit einer Fotocollage aus 20 Jahre ASKÖ Burgenland von Präsident Christian Illedits und dem ASKÖ Team gratuliert.
Die ASKÖ Burgenland sagt DANKE und wünscht Ihm, allen FunktionärInnen, SportlerInnen, TrainerInnen,MitarbeiteInnen, Sportfreunden ein erfolgreiches und bewegtes Jahr 2019.

mehr
9. ASKÖ-Wiener Städtische Hallenmeisterschaft 2018

9. ASKÖ-Wiener Städtische Hallenmeisterschaft 2018

Am 23. Dezember 2018 fanden im Landessportzentrum VIVA, Steinbrunn, zum neunten Mal die vom ASV Draßburg gemeinsam mit der Wiener Städtischen veranstalteten "ASKÖ Hallenmeisterschaften“ statt.

Den Ehrenschutz übernahmen Landeshauptmann Hans Niessl und ASKÖ - Präsident und Landtagspräsident Christian Illedits.

Teilnahmeberechtigt waren sämtliche Mitgliedsvereine des Burgenländischen Fußballverbandes.

mehr
Weihnachtswünsche.png

FROHE WEIHNACHTEN UND PROSIT NEUJAHR!

Wir stehen auch in den Weihnachtsferien für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Das Büro ist für euch geöffnet

27.12. 2018               8.00 - 16.00 Uhr

28.12.2018                8.00 – 12.30 Uhr

02. + 03.01.2019      8.00 -16.00 Uhr

04.01.2019                8.00 -12.30 Uhr

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | |