Main area
.

Hopsi Bewegt mit KW 24 beendet

Hopsi Bewegt mit KW 24 beendet

Ein nicht ganz einfaches, aber dennoch sehr erfolgreiches erstes „Hopsi Hopper Halbjahr“ geht zu Ende! Rückblickend konnten wir mit dem „Hopsi Hopper Bewegungsparcours“, den "Hopsi Hopper Einzeltrainings", den kostenlosen und endlich wieder in Gruppen stattfindenden  „Hopsi Bewegt - Kursen“ und den Weiterführen des Wintersemesters 2020/21 bzw. Outdoor - Turnunterricht in Kindergärten und Volksschulen wieder sehr viele Kinder erreichen! Vielleicht konnten wir sogar mit der ein - oder anderen Aktion den Bekanntheitsgrad vom Fit-Frosch Hopsi Hopper sogar noch steigern!? 

Um unseren Fokus langsam aber sicher auf die Schwimmkurse, Ballsportwochen/Fußballcamps und Ferienbetreuungen zu richten, wird das beliebte Projekt „Hopsi Bewegt“ mit Ende der KW 24 (Freitag, 18.06. letzte Einheiten) beendet. Interessierte Kinder können sich ab Anfang September dann wieder über viele „Hopsi Hopper“-Kurse am Nachmittag auf unserer Homepage informieren. Bis dahin wünscht das Team rund um Hopsi Hopper den Kids eine schöne, sonnige und spannende Ferienzeit! Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein- oder anderen Event von und mit der ASKÖ Burgenland, schließlich feiern wir heuer unser 100 Jahr-Jubiläum.

zurück