Main area
.

Hopsi Hopper Schrittzähler-Challenge läuft... und läuft ... und läuft super!

Hopsi Hopper Schrittzähler-Challenge läuft... und läuft ... und läuft super!

Unsere ASKÖ - Bewegungscoaches wurden und werden leider nach wie vor schmerzlich in den Kindergärten und Volksschulen vermisst. Aber auch unsere Coaches leiden unter der momentanen Situation und haben sich deshalb schon vor Weihnachten ein nettes und sinnvolles Weihnachtsgeschenk für die Kinder ausgedacht.

Mit dem ASKÖ-Schrittzähler sollen die teilnehmenden Institutionen motiviert werden, soviele Schritte wie nur möglich bei Spaziergängen oder Bewegungseinheiten zu sammeln. Besonders gut ist diese Aktion in Rechnitz (Kindergarten) angenommen worden, denn die Tabelle ist schon sehr voll und das Erlebte konnte auf wunderschönen Zeichnungen verewigt werden. Die ASKÖ Hopsi Hopper Schrittzählerchallenge geht noch bis zu den Osterferien. Wir sind gespannt, welche Schulen und Kindergärten noch so viel Spaß an der Aktion haben und fleißig Schritte sammeln werden.

zurück