Main area
.

Immunsystem stärken mit 40 Tage ASKÖ #FASTeFIT

Immunsystem stärken mit 40 Tage ASKÖ #FASTeFIT

Vor uns liegt seit dem Aschermittwoch wieder die 40 tägige Fastenzeit. Diese bedeutet aber nicht nur, bewusst auf etwas verzichten - man kann auch ganz bewusst etwas Neues tun! Nun ist die beste Zeit gekommen, sein persönliches Glücksrad auf den Fokus der eigenen Gesundheit zu stellen.

Unsere 20 Bewegungscoaches versorgen euch täglich mit Tipps rund um das Thema Bewegung, Ernährung und gesunden Lebensstil.

Landesgeschäftsführer Andreas Ponic probierte das ASKÖ Glücksrad bereits aus und entschied sich für eine zuätzliche Portion Bewegung im Alltag. Die Übungen von Fastentag 13 bis 19 sehen sie hier:

Hier gehts zum Link für Fastentag 1 bis 5 auf unserem ASKÖ Burgenland Youtube Channel.

Hier gehts zum Link für Fastentag 6 - 12 auf unserem ASKÖ Burgenland Youtube Channel.

zurück