Main area
.

Ninja Warrior-Training für Kids

Ninja Warrior-Training für Kids

DER START IST AUFGRUND DER NEUEN VERORDNUNG VERSCHOBEN.

#Die ASKÖ Burgenland hat einen neuen Kurs (Kurskosten: € 50,- pro Person) entwickelt, der dem Zeitgeist und aktuellen Trends entspricht:

Ninja-Warrior-Training für Kids

Ein 10-Einheiten-Kurs bietet altersgerechtes Training in spielerischer Form in der Kleingruppe (für Kids von 6-9 bzw. 10-14 Jahren).

Trainiert wird der ganze Körper – vor allem aber Kraftausdauer, Gleichgewicht, Griffkraft, Beweglichkeit, Flexibilität, Koordination, Stabilität, Schwungtechnik und Körperbeherrschung. 

Als Trainingsstätten werden dabei die sogenannten „Calisthenics-Parks“ in Siegendorf und Zagersdorf genutzt.           

Der Start ist frühestens ab 20. April 2021 möglich. 

Seit 15. März 2021 dürfen für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren wieder Gruppentrainings stattfinden – ausschließlich im Freien und mit maximal 10 Personen.

Unter Einhaltung eines eigens dafür erstellten Präventionskonzeptes soll nun endlich Bewegung – im wahrsten Sinne des Wortes – in die Sache kommen und zunächst einmal Kinder und Jugendliche wieder an den Sport herangeführt werden.

Unser Präventionskonzept sehen sie hier.
Nähre Infos bei Andreas Ruzsits 0664 888 710 87

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen!

Zur Anmeldung und weiteren Infos bitte auf folgenden Link klicken

zurück