Main area
.

10. ASKÖ-Wiener Städtische Hallenmeisterschaft 2019

10. ASKÖ-Wiener Städtische Hallenmeisterschaft 2019

Torfestival beim ASKÖ Wiener Städtischen Hallencup.
Am 8. Dezember 2019 fanden im Landessportzentrum VIVA, Steinbrunn, zum zehnten Mal die vom ASV Draßburg gemeinsam mit der Wiener Städtischen veranstalteten "ASKÖ Hallenmeisterschaften“ statt.

SVM Amateure gewinnen den 10. ASKÖ Wiener Städtischen Hallencup

Im Finale gab es ein Torfestival der Finalisten SVM Amateure und dem ASV Draßburg. Durch zwei schnelle Tore der Amateure liefen die Spieler des ASV Draßburg immer einer Rückstand hinterher. Was sie auch versuchten die SVM Amateure legten immer ein Tor nach. Die Amateure holten sich verdient den Sieg. Die Spieler des ASV Draßburg konnten sich als bester ASKÖ Verein wieder den Titel des ASKÖ Hallenmeister sichern. Den 3 Platz eroberten das Team AKA U 18 die eine ebenfalls sehr junge Truppe vom SC/ESV Parndorf im kleinen Finale 4:0 besigten

Endergebnisliste

zurück