Main area
.

9. ASKÖ-Wiener Städtische Hallenmeisterschaft 2018

9. ASKÖ-Wiener Städtische Hallenmeisterschaft 2018

Am 23. Dezember 2018 fanden im Landessportzentrum VIVA, Steinbrunn, zum neunten Mal die vom ASV Draßburg gemeinsam mit der Wiener Städtischen veranstalteten "ASKÖ Hallenmeisterschaften“ statt.

Den Ehrenschutz übernahmen Landeshauptmann Hans Niessl und ASKÖ - Präsident und Landtagspräsident Christian Illedits.

Teilnahmeberechtigt waren sämtliche Mitgliedsvereine des Burgenländischen Fußballverbandes.

Auch heuer kehrte am Tag vor Weihnachten ausgelassene Stimmung in die VIVA Halle ein. Wiedersehen mit Freunden, Spaß - aber auch Ehrgeiz und Wettbewerbsfieber schufen einen unvergesslichen sportlichen Nachmittag. Das machte sich nicht nur in den Besucherreihen, sondern auch bei den Spielern am Feld bemerkbar. Die Mannschaften waren hochkonzentriert, von Motivation beflügelt und lieferten sich äußerst spannende, zum mitfiebern anstachelnde Matches.

Im Finale standen sich die SVM Amateure und der SC/ESV Parndor gegenüber.

Beide Teams boten ein technisch hochwertiges und kämpferisches, aber faires Spiel auf hohem Niveau. Die Amateure des SVM entschieden die Partie jedoch ganz klar und siegten 4:2. Im kleinen Finale unterlag der ASV Draßburg der AKA U 18 knapp mit 3:4 und holten sich als beste ASKÖ Mannschaft den Pokal für den ASKÖ Landesmeister.

Ergebnisliste

ASKOe-Hallencup-SVM-Amateure

zurück