Main area
.

Ferienjob in Eisenstadt

Ferienjob in Eisenstadt

Für die Ferienbetreuung der Burgenländischen Landesregierung in Eisenstadt  in der Zeit vom 01.07.2019 – 30.08.2019 suchen wir selbständige und engagierte Mitarbeiter/Innen.

Für die Ferienbetreuung der Burgenländischen Landesregierung in der Zeit vom 01.07.2019 – 30.08.2019 (Beschäftigung Wochenweise möglich), suchen wir selbständige und engagierte Mitarbeiter/Innen für die Betreuung der Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 3 und 15 Jahren von MO – FR in der Zeit von 07.00 – 17.00 Uhr.   

Spiel, Spaß und schließen neuer Freundschaften stehen natürlich im Vordergrund. Idealerweise verfügen die zukünftigen Betreuer/Innen über Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Verpflegung und eine dementsprechende Entlohnung ist selbstverständlich.

Gesucht werden:

• Teamleiter/Innen
•  pädagogische Mitarbeiter/Innen
•  Sonderbetreuer/Innen für die Betreuung eines 15 jährigen Burschen mit Down Syndrom und Autismus
 • pädagogische Helfer/Innen

Also sollte ich Euer Interesse geweckt haben, oder ihr wisst jemanden der das gerne machen würde, bitte ich um Kontaktaufnahme bei Herrn Andreas Ponic unter 0676 84 74 64 24 bzw.Bewerbung an office@askoe-burgenland.at

zurück