Main area
.

Hopsi Hopper Ferienwoche in Mattersburg

Hopsi Hopper Ferienwoche in Mattersburg

Bei der 1. Hopsi Hopper Ferienwoche beim ASKÖ TC Mattersburg erlebten die Kinder viele neue Erfahrungen.

Ein bewegtes und vielseitig kreatives Feriencamp geht erfolgreich zu Ende. Das vom 03. Bis 07. August 2020 in Mattersburg stattgefundene Feriencamp der ASKÖ Burgenland hat mit seinem abwechslungsreichen Programm viele Kinderherzen höher schlagen lassen. Im Sinne der Schwerpunkte Experimente, Kreativität und Bewegung hat das vielseitige Camp die Ferien von über 20 Kindern aus dem Bezirk Mattersburg bereichert. Am Tennisplatz des ASKÖ TC Mattersburg wurden selbst gebastelte Spiele kreiert, bunte Experimente durchgeführt und mit vielen Bewegungsspielen abgerundet. Die veranstalteten Bewegungscoaches Bettina Straub, Marcel Wölfer und Lisa Hofstättner berichten im Gleichklang: „Es ist schön zu sehen, wieviel Spaß die Kinder hatten, wie rasch sich neue Freundschaften gebildet haben und einige Kinder aus den von uns über das Schuljahr betreuten Klassen selbst im Sommer begeistert an unserem Angebot teilnehmen. Im Sinne einer gesunden jungen Generation waren alle überaus erfreut, dass das Camp stattfinden konnte.“ ASKÖ Präsident Dr. Alfred Kollar, ASKÖ Landesgeschäftsführer Andreas Ponic und Vizebürgermeister Othmar Illedits besuchten mit Hopsi Hopper das Feriencamp. Als kleines Geschenk gab es für alle Kinder einen ASKÖ Wasserball.

zurück