Main area
.

Mit Freude bewegen - länger fit und gesund bleiben

Mit Freude bewegen - länger fit und gesund bleiben

Eine Bewegungsinitiative von LAbg. Doris Prohaska
Als Bildungssprecherin der SPÖ Burgenland und als ASKÖ-Vizepräsidentin ist es für mich sehr wichtig, dass Kindern schon im Kindergarten und später in der Schule die Freude an der Bewegung vermittelt wird.

„Als Bildungssprecherin der SPÖ Burgenland und als ASKÖ-Vizepräsidentin ist es für mich sehr wichtig, dass Kindern schon im Kindergarten und später in der Schule die Freude an der Bewegung vermittelt wird. Bewegung fördert die Gesundheit und erhöht die Lebensqualität. Sport und Bewegung bis ins hohe Alter brauchen neue Ideen und Angebote. Daher lade ich jetzt Jung und Alt recht herzlich zu einer kostenlosen Vortragsreihe ein, die uns alle bewegt“. mit Sportwissenschaftler Mathias Binder, BSc und ASKÖ Vizepräsidentin LAbg. Doris Prohaska
9. Jänner 2020 Kohfidisch 18.00 Uhr GH Landauer
15. Jänner 2020 Markt Neuhodis 18.00 Uhr GH Glavanics
21. Jänner 2020 Oberdorf 18.00 Uhr Café Griaß di

GUTSCHEIN

zurück