Mitarbeitermeeting am Neusiedler See – Gemeinsam stark für Kinderschutz, Teamgeist und Bewegung!
Der Tag begann mit einer stürmischen Schifffahrt der Drescher Line von Mörbisch nach Illmitz. An Bord herrschte bereits reger Austausch und der Teamgeist war eindeutig spürbar. In Illmitz , ging es gemeinsam weiter in den beeindruckenden Nationalpark Seewinkel, wo Naturerlebnis und Bewegung im Vordergrund standen. Die vielfältige Landschaft bot Gelegenheit für neue Blickwinkel, intensive Gespräche und ein bewusstes Miteinander.
Zurück an Bord nutzten wir die Gelegenheit, um aktuelle Themen rund um den Kinderschutz und die Stärkung des internen Zusammenhalts zu besprechen. Es wurde reflektiert, gelacht und geplant – mit Blick auf die Zukunft und einer klaren gemeinsamen Mission: Bewegung, Schutz und Chancengleichheit für alle Generationen im Burgenland.
Der Teamtag stand ganz im Zeichen unseres Jubiläums und unserer Vision, die uns seit Jahrzehnten leitet: „ASKÖ fit“ ist mehr als nur ein Programm – es ist ein gelebtes Versprechen. Ein Versprechen, Menschen in Bewegung zu bringen, Gesundheit zu fördern und soziale Verantwortung zu übernehmen.
Mit frischer Motivation, gestärktem Zusammenhalt und einem klaren Ziel vor Augen blicken wir nach vorne. Denn eines ist sicher:
ASKÖ Burgenland – Wir bewegen Burgenland.
zurück

