Main area
.

Ninja - Warrior - Training

Ninja Warrior-Training für Kids

Die ASKÖ Burgenland hat  einen neuen Kurs entwickelt, der dem Zeitgeist und aktuellen Trends entspricht. Unter Einhaltung eines eigens dafür erstellten Präventionskonzeptes soll hoffentlich bald Bewegung – im wahrsten Sinne des Wortes – in die Sache kommen und zunächst einmal Kinder und Jugendliche wieder an den Sport herangeführt werden.

Ninja-Warrior-Training für Kids

Der Kurs bietet altersgerechtes Training in spielerischer Form in der Kleingruppe

Trainiert wird der ganze Körper – vor allem aber Kraftausdauer, Gleichgewicht, Griffkraft, Beweglichkeit, Flexibilität, Koordination, Stabilität, Schwungtechnik und Körperbeherrschung.

Als Trainingsstätten werden dabei die sogenannten „Calisthenics-Parks“ in Siegendorf  und Zagersdorf (Kurse laufen bereits, ausgebucht!) genutzt und NEU in Eisenberg/Deutsch Schützen im "Genfitpark" ab Di., 04.05.2021 (17:15 - 18:15Uhr).

NEU in Neusiedl im "Calisthenics-Klettergelände"(Seestraße/Höhe Hallenbad) ab Mo., 31.05.2021 (16:30 - 17:30Uhr) für Kids ab 06 - 12 Jahren. 10 Kinder Teilnehmerhöchstzahl.  Neusiedl: Short-Variante mit 6 Einheiten für 30€!

Hier gehts zur Auschreibung Neusiedl

                                                                                  



geben sie hier bitte ihre Adresse an
geben sie hier bitte ihre Postleitzahl ein
geben sie hier bitte ihre Postanschrift ein


Ich stimme zu und bestätige, dass meine Daten und die damit verbundene Datenverarbeitung der ASKÖ zur Verfügung stehen. Die Datenschutzerklärung der ASKÖ finden sie unter https://www.askoe.at/de/datenschutz abrufbar ist.
Dieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.