Ehrung für Johann Schernthaner und dem ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt

Ehrung für Johann Schernthaner und dem ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt

Am vergangenen Sonntag wurde Johann Schernthaner, eines der Aushängeschilder des BSV Pegasus Eisenstadt, im Zuge der Meisterehrung 2019 von Sportreferent Landeshauptmann Hans Niessl für seine Verdienste um den Sport geehrt. Diese Veranstaltung fand im Lisztzentrum in Raiding statt. Der BSV Pegasus möchte sich im Namen von unserem „Hans“ noch einmal herzlich bei allen Verantwortlichen für diese schöne Ehrung bedanken.

Hans Schernthaner führt derzeit die burgenländische Rangliste in Pool-Billard mit 1620 Punkten vor seinen Vereinskollegen Alen Rasic (1278 Punkte) und Patrick Butora (1266 Punkte) an. In der 1. Landesliga der Mannschaftsmeisterschaft ist Schernthaner, gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen („Pegasus Eisenstadt 1“ mit Johann Schernthaner, Klaus Profunser, Daniel Nussbaumer und Pascal Kettenhummer) zur Halbzeit der Saison-Wertung ebenfalls auf Platz 1 zu finden. Auf den Plätzen befinden sich aktuell Pinkafeld 2 und Pegasus Eisenstadt 2.

zurück