Eiskunstlaufen statt große Hitze

Eiskunstlaufen statt große Hitze

Spaß am Eis – Trainingslager in Gmunden. Im Juli durften 13 Kunstläuferinnen und Kunstläufer des ESV-Eisenstadt - nach zweijähriger pandemiebedingter Pause - endlich wieder das Trainingslager in Gmunden besuchen, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Draußen über 30°Grad – drinnen eine gewollte Abkühlung 

Die Sportlerinnen erlernten in dem intensiven Trainingstagen am Eis, sowie beim Athletiktraining neue Sprünge, perfektionierten ihre Pirouetten und hatten viel Spaß am glatten Parkett.

Das Trainerteam – Franziska Rauchbauer, Laura Müller und Tamara Lindl - freut sich über die individuellen Erfolge der SportlerInnen. Highlights waren der Ausflug zum See und ein Besuch in der Gmundner Keramik. Ein selbst bemalter Teller bleibt nun als wunderschönes Erinnerungsstück an die erfolgreiche Trainingswoche zurück.  

Willst du auch Eislaufen lernen? All Infos unter 0664/58 11 58 3 (Obfrau Mag. Conny Wallner) oder unter www.esv-e.at
Anmeldung vor Ort am 21.10.2022, 17:00-19:00 Uhr im Allsportzentrum Eisenstadt

 

 

 


zurück