1. Mädchenfußballcamp in Güssing

1. Mädchenfußballcamp in Güssing

Das 1. Hopsi Hopper Mädchenfußballcamp im Burgenland fand in Güssing statt und war ein voller Erfolg.

Neben sportmotorischen und fußballspezifischen Basistraining gab es auch weitere Programmpunkte wie ein Schwimmbadbesuch, eine Schnitzeljagd und eine Wanderung zur Burg.

Am Abschlusstag wurde gemeinsam mit einigen Spielerinnen vom DFC Ottendorf ein Match gespielt, dabei konnten sich die jungen Fußballerinnen einige Tricks abschauen. Weiters gab es Besuch von ASKÖ Präsident Alfred Kollar, Hartberg-Profi Michael Huber und von Hopsi Hopper. Abschließend bekam jedes Mädchen ein Trainingstrikot und eine Medaille. 

Das 2. Camp wird von 3.8.-6.8. 2020 im Bezirk Neusiedl in Parndorf stattfinden. Anmeldungen sind noch unter: www.askoe-burgenland.at  möglich.

Personen am Bild:
Katharina Lang, Alfred Kollar, Anna Tauschmann, Michael Huber, Nina Hütter, ASKÖ Trainerin Bianca Gröller

 

zurück