Der Brief an zwei Millionen Sportvereinsmitglieder

Der Brief an zwei Millionen Sportvereinsmitglieder

Mit dem offenen Brief an zwei Millionen Sportvereinsmitglieder weist Sport Austria auf die aktuelle Situation, die erreichten Maßnahmen aber auch auf die noch ausständigen konkreten finanziellen Entschädigungen für den Sport hin.

Ein kleiner Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport konnte erreicht werden. Die Sport- und Finanzminister haben ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen bekannt gegeben. Nun gilt es, dieses in rasche Umsetzung zu bringen. Bitte den offenen Brief im Anhang über alle Kanäle weiterkommunizieren. Ziel ist es, möglichst alle Mitglieder zu erreichen und zu informieren. Wir bedanken uns für die Unterstützung und für den Einsatz für den Sport auch in aktuell schwierigen Zeiten!

BRIEF ALS PDF

zurück