"Früh übt sich, wer ein Meister werden will"

Am 29.02.2020 fand der Tanz-Schulcup für die Volksschule in den Bezirken Oberwart in Riedlingsdorf statt.

Das Projekt "Werde ein Dancing Star" wurde in den Schulen mit verschieden Projekten umgesetzt. Hier konnten die Volksschulen Tanzpaare entsenden, die Cha-Cha-Cha und Langsamen Walzer tanzten. Die 300 begeisterten Zuschauer jubelten sowohl den Profis bei der Standard-Landesmeisterschaft als auch den Kindern zu, die das Parkett zum Glühen brachten.

Am 29.02.2020 fand der Tanz-Schulcup für die Volksschule in den Bezirken Oberwart in Riedlingsdorf statt. 18 Kinder der VS Oberwart, VS Markt Allhau, VS Bad Tatzmannsdorf, VS Großpetersdorf und der NMS Markt Allhau traten im Rahmen der hochkarätigen Tanz-Benefizveranstaltung an. Nach zwei sehenswerten Vorrunden war das Finale an Dramatik kaum mehr zu überbieten. Alle 5 Paare, die im Finale getanzt haben erhilten den ersten Platz und bekammen von Labg Christian Dax und Move Präsidenten Hieu-Tam Nguyen ein Urkunde und die goldene Medailie. Die Einzelwertung konnte das Paar Miram Horvath und Aimée Nguyen ganz klar mit 10 erste Plätze für sich entscheiden.



zurück