Mitgliederzahlen 2021

Mitgliederzahlen 2021

Liebe/r Obmann/Frau, liebe/r Schriftführer/In !

Bitte die Mitgliederzahlen bis 31. Jänner 2021 aktualisieren. 

Da davon der Mitgliedsbeitrag abhängt. (Falls diese nicht geändert werden, werden automatisch die Vorjahreszahlen der Mitglieder zur Berechnung des Mitgliedsbeitrages übernommen.)

nk: https://www.humanpro.at/askoe

Sollten eure Zugangsdaten für die Onlinedatenbank nicht mehr funktionieren, bitte um Kontaktaufnahme unter 02682/666 54/2 oder eine Mail an renate.koeller@askoe-burgenland.at schicken, damit ich euch neue zusenden kann.

Hinweis: Die Zugangsdaten verfallen aus Sicherheitsgründen, wenn man 6 Monate nicht in der Onlinedatenbank aktiv war. 

Wir ersuchen Euch für das Jahr 2021 die  Onlinedatenbank  zu aktualisieren.

BITTE den Obmann, Schriftführer und Finanzreferent des Vereins UNBEDINGT aktualisieren mit Adresse, Geb. Datum, e-mail und Telefonnummer. Werden diese Anforderungen alle erfüllt, können Förderansuchen für 2021 mit einer positiven Genehmigung erledigt werden.

Es wäre auch wünschenswert, dass alle Funktionärs-Stellvertreter, sowie Beirat, Ehren-Präsident, und alle Mitglieder mit den genauen Daten vorhanden sind, damit auch diese von uns Informationen erhalten können. Auch bitten wir Euch das Vereinsprofil aktuell zu halten. 

Das Ansuchen für Förderungen 2021 wird in den nächsten Wochen auf unsere Homepage ersichtlich sein. Nähere Infos folgen per mail!!!

 

zurück