70 Jahre Stoob

70 Jahre Stoob

Am Freitag, dem 12 Juli fanden am Abend zwei Fußballspiele - Stoob gegen Markt St. Martin und Neutal gegen Oberpetersdorf/Schwarzenbach statt.

Am Samstag, dem 13. Juli am Nachmittag wurde ein Kleinfeldturnier mit acht Hobbymannschaften gespielt. Für Kinder wurden einige Programmpunkte wie Kinderschminken, Riesenhüpfburg, Fußball - Billard oder Fußball - Darts kostenfrei zur Verfügung gestellt. Am Abend wurde dann bei Livemusik durch die Gruppe Wi.r Zwa bis Mitternacht gefeiert.

Am Sonntag, dem 14. Juli gab es um 10:00 Vormittag einen Ökumenischen Gottesdienst. Anschließend ging dann der Festakt mit Scheckübergabe durch ASKÖ Vorstandsmitglied Peter Heger vor über 200 Zuschauern über die Bühne. Danach gab es Mittagessen und Fußballspiele von Stoober Nachwuchsmannschaften.

Das ganze Sportfest ging bei schönem Wetter über die Bühne und war für den ASKÖ Stoob ein voller Erfolg.

zurück