Bei den HOT ROCK DANCERS Parndorf wurde nach 30 Jahren die Verantwortung an jüngere Generationen weitergegeben.

Bei den HOT ROCK DANCERS Parndorf wurde nach 30 Jahren die Verantwortung an jüngere Generationen weitergegeben.

Zahlreiche Podestplätze, internationale Erfolge, Vizemeistertitel und etliche Österreichische Meister-Titel in verschiedenen Startklassen, sind bis jetzt beachtliche Erfolge des Vereins.

Die Zeit ist günstig, um eine Umstrukturierung einzuleiten. Im Anfangsjahr 1992 waren auch ungefähr 50 Tänzer im Verein, genau wie jetzt. Also der perfekte Zeitpunkt für einen Neustart.  30 Jahre Organisation, Training, Verantwortung, davon die letzten 12 Jahre als Obfrau – Zeit an Jüngere zu übergeben und frischen Wind wehen zu lassen.

Bei der Generalversammlung am 21.April 2022 wurde einstimmig die neue Obfrau MARIA PFALLER gewählt. Sie übernimmt nun von BRIGITTA HUBER die Geschicke der HOT ROCK DANCERS PARNDORF. 

Brigitta Huber: „Ich freue mich sehr mit Maria Pfaller eine würdige Nachfolgerin

gefunden zu haben. Ihr kann ich mit ruhigem Gewissen und viel Freude den Verein - mein Lebenswerk - anvertrauen. Bei ihr ist er in den besten Händen, da sie den Sport genauso sehr liebt wie ich und sich sicher mit viel Elan und neuen Ideen einbringen wird.

Ein herzliches „DANKE“ möchte ich allen sagen, die jemals im Verein tätig waren, und mir mit viel Engagement geholfenhaben ihn zu leiten und zu betreuen!“

Maria Pfaller: „Als jahrelanges aktives Mitglied liegt mir der Rock’n Roll Club  Parndorf sehr am Herzen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Jasmine Stadlmann und Eva-Maria Gardovsky den Verein weiterführen zu dürfen.“ 

Wir, die HOT ROCK DANCERS PARNDORF, möchten uns herzlich bedanken, für 30 Jahre liebevollen Einsatz für den Verein, für viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit!

Liebe Gitti, genieße deine zukünftigen Jahre und schau hin und wieder bei uns vorbei, sowohl als Gast als auch als Trainerin bist du bei uns immer willkommen!

Deine Rock’n Roll Familie der Hot Rock Dancers Parndorf!

 

 


zurück