Vorstand des ASKÖ TC Mattersburg einstimmig wiedergewählt!

Vorstand des ASKÖ TC Mattersburg einstimmig wiedergewählt!

Bei der Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2018 wurde der Vorstand des ASKÖ TC Mattersburg einstimmig wiedergewählt. Das bewährte Team um Obmann Andreas Ponic blickte auf zwei abwechslungsreiche Jahre zurück. Neben tollen sportlichen Erfolgen der Mannschaften war der Verein auch zusätzlich sehr aktiv. Ob Trainingslager, Tennistraining, Meisterschaft oder der Gemeinsam Fit Wanderungen am 26.10. beim ASKÖ TC Mattersburg ist immer viel los.

Durch die Aktion 20.000 hat der Verein auch mit Harald Ortner einen zuverlässigen Platzwart und erfahrenen Tennisspieler für den ASKÖ TC Mattersburg gewinnen können. „ Ich freue mich sehr mit so einem tollen Team den Verein weiter führen zu können. Unsere Schwerpunkte für die nächsten Jahre werden wir in den Nachwuchs legen und in das Damentennis. Unser großes Ziel ist es wieder ein schlagkräftiges Damenteam zu installieren.“ blickt Obmann Andreas Ponic in die Zukunft.

Foto : v.l. Kassier Stv. gerlad Haider, Obmann Andreas Ponic, Schriftführer Stv. Thomas Gröller, Kassier Sabine Schmidl, Obmann Stv. Gerald Gröller, Chef der Kontrolle Karl-Heinz Haider, Schriftführer Jörg Hoffmann,

zurück