Young Boys 2 siegen gegen die Young Boys 1

Young Boys 2 siegen gegen die Young Boys 1

Die Partie gegen die eigene Vereinsmannschaft ist immer ein Höhepunkt in der Meisterschaft der ASKÖ DC Young Boys Mattersburg.  Im Vereinslokal im PEACOCK wird gemeinsam jeden Mittwoch der Dartsport trainiert.

Diesmal stand jedoch das Meisterschaftsspiel gegeneinander am Programm. Der Mannschaftsführer Martin Straub von den ASKÖ DC Young Boys Mattersburg konnte seine Spieler optimal auf die Partie einstellen. Alle vier Runden konnten klar gewonnen. In gewohnter Weise waren Goran Guc, Martin Straub und Roman Rumpler siegreich. Nach überraschenden Siegen von Günter Exler gegen Stefan Zechmeister und Ewald Paar stand der Erfolg rasch fest. Die knappe Niederlage von Ersatzspieler Andreas Ponic war nicht mehr spielentscheidend. Die 2 er Mannschaft gewann die Partie 12 zu 4.     

Foto: Holger Sfanitsch, Roman Bauer, Andreas  Ponic, Goran Guc, Martin Straub, Günter Exler, Ewald Paar, Roman Rumpler und Gerald Popovits sind die erfolgreichen Spieler der ASKL DC Young Boys Mattersburg.

 

zurück