ATC Neudörfl - ITN – TURNIER

ATC Neudörfl - ITN – TURNIER

Zum 6. Mal veranstaltete der ATC Neudörfl ein ITN-Turnier der Tennisoutlet-Trophy. Nachdem am unseren üblichen Apriltermin durch die schlechten Wetterbedingungen keine Durchführung möglich war, wurde nun Ende Juli am Ersatztermin gespielt. Die 20 Teilnehmer konnten sich in 2 Bewerben messen.

Gespielt wurde in 2 Bewerben nach ITN-Wert gereiht, im KO. System. Im Bewerb ITN 3 – 7 konnte der als Nr. 3 gesetzte Raffael Foidl (TC Seebenstein) in einen spannenden Finale gegen Dominik Lupinski (ATV Wr. Neustadt) 6:4 7:5 durchsetzen.

Im Bewerb ITN 7 - 10 gab es ebenso ein spannendes Finale. Die Nr.2 Tobias Mossier (ATC Neudörfl) gewann einen Krimi gegen die Nr. 1 Bernard Musch(TC Hirm) 6:4 1:6 10:7

Ein grosser Dank an alle Teilnehmer und wir freuen uns auf die nächsten Turniere!

zurück