Die Tennis Freiluft-Saison 2019 ist zu Ende

Die Tennis Freiluft-Saison 2019 ist zu Ende

Der Herbst hat nun endgültig Einzug gehalten und die Freiluft-Saison 2019 ist zu Ende. Am vergangenen Wochenende wurde die Tennisanlage und Clubanlage des ASKÖ TC Mattersburg eingewintert. Unter dem Motto „viele Hände – schnelle Ende“ zogen Funktionäre und Vereinsmitglieder an einem Strang.

Netze und Planen wurden abmontiert, Bänke in das Clubhaus getragen, die Plätze von Unkraut und Laub befreit und die Bewässerungsanlage entleert. Die Linien wurden beschwert um und der Tennisplatz für den bevorstehenden Winter eingesandet. Die Plätze sind nun für eine rasche Instandsetzung im Frühjahr bestens bestens vorbereitet. Andreas Ponic Obmann des ASKÖ TC Mattersburg abschließend:“ Eine erfolgreiche Tennissaison ist zu Ende. Nur Dank der ehrenamtlichen Funktionäre und den fleißigen Vereinsmitgliedern ist die Aufrechterhaltung des Tennisbetriebes möglich und die zahlreichen Vereinsmitglieder können eine tolle Tennisanlage des ASKÖ TC Mattersburg nützen.“ Foto : Die Funktionäre und Vereinsmitglieder Jörg Hoffmann, Harald Ortner, Gerald Gröller, Lang Horst und Anton Slavich arbeiten daran gemeinsam denTennisplatz "winterfest" zu bekommen.

zurück