Gold für Wraber in Südafrika

Gold für Wraber in Südafrika

South Africa Future Series 2019, von 5 bis 8. Dezember in Pretoria, Südafrika

Nach mehreren Finaleinzügen in den letzten 5 Jahren gelingt Wraber das erste Mal seit Dezmber 2014 wieder ein Gold Coup auf internationalem Parkett.

„Das Ziel war zu gewinnen. Ich bin mittlerweile überglücklich das geschafft zu haben, auch wenn mein Finalgegner aufgrund einer Oberschenkelverletzung wo geben musste.“ Der für den ASKÖ BC Neudörfl spielende Wraber gab im gesamten Turnierverlauf keinen Satz ab, einzig Elgamal (Ägypten, WRL 162) konnte einen Satz knapp gestalten. Ein weiterer kleiner, jedoch wichtiger Schritt in Richtung Olympische Spiel ist geschafft..

Am Mittwoch geht es weiter zum Challenge Turnier in Mailand, wo Wraber am Freitag gegen Vladimir Malkov aus Russland ins Turniergeschehen eingreifen wird.

zurück