Main area
.

Alissa Mörz ist erste bgld. EM-Turnerin!

Alissa Mörz ist erste bgld. EM-Turnerin!

Der erste Sprung auf ganz großer Bühne! Mit ihrer Leistung am Sprung war Alissa Mörz zufrieden. Für die WM steckt sie sich jetzt noch ehrgeizigere Ziele. 

Schon als Junioren-Bundesmeisterin zeigte Alissa Mörz vom ASKÖ Kunstturnen Mattersburg eine neue persönliche Bestleistung.  Kurz darauf folgte der nächste grandiose Meilenstein, nach intensivsten Vorbereitungen durfte Alissa als jüngstes Kadermitglied Österreich bei der Europameisterschaft im Kunstturnen in Glasgow in Schottland vertreten. Sie geht somit als erste burgenländische EM-Turnerin in die Geschichte ein.  Jetzt wird dem nächsten großen Ereignis entgegen gefiebert – die Nominierung zur Weltmeisterschaft - für diese einzigartige und außergewöhnliche Möglichkeit haltet die ASKÖ Burgenland ganz fest die Daumen.

zurück