Main area
.

Askö Präsident Christian Illedits gratuliert Michael Frank zum Europameister!

Askö Präsident Christian Illedits gratuliert Michael Frank zum Europameister!

Der Askö Thropy Gewinner Michi Frank ist gemeinsam mit L. Neumayer Tennis EUROPAMEISTER U 16 im Doppel. Bei der EM die in Moskau stattfand zeigte der ASKÖ Sportler eine tolle Leistung.

Nach einer Erstrundenniederlage im Einzel konnte Michael Frank sich mit seinem Partner L. Neumayer mit Erfolg auf den Doppelbewerb konzentrieren. Fünf Siege gegen Lettland, Russland, Spanien, Portugal und im Finale Ungarn waren notwendig um den Europameistertitel zu gewinnen. Drei Partien wurden erst im Match-Tiebreak gewonnen.

Auch im Endspiel gegen die Ungarn Peter Fajta und Zsombor Velcz wurde der 2. Satz verloren. Das Match Tiebreak wurde jedoch klar mit 10:2 gewonnen.

https://www.tenniseurope.org/sport/draws.aspx?id=25C56AD8-4427-46E3-ACBC-F2EF3EBB19EA

zurück