Main area
.

Leistungsschau der Freiwilligen in Eisenstadt!

Leistungsschau der Freiwilligen in Eisenstadt!

Die ASKÖ Burgenland sorgt für Spaß und Bewegung! Unzählige Besucher nutzen das umfangreiche Angebot am Tag der offenen Tür!

Am 23. Juni 2018 öffnete das Landhaus in Eisenstadt seine Pforten für interessierte Bürgerinnen und Bürger. Erstmalig fand heuer eine attraktive und vielfältige Leistungsschau von Freiwilligenorganisationen statt, womit dem von LH Hans Niessl ausgerufenen „Jahr des Ehrenamts 2018“ Rechnung getragen wird.

Auch die ASKÖ Burgenland war neben vielen anderen Freiwilligenorganisationen mit einem abwechslungsreichen und spannenden Programm für Kinder dabei. Bullenreiten, Dosenwerfen, eine Wurfpyramide und eine eigene "Button - Werkstatt", bei der man Schlüsselanhänger, Magnete und Anstecker selbst gestalten und herstellen konnte. Unterstützt wurden die Kinder von geschulten Bewegungscoaches des ASKÖ Burgenlands.

Hier erfahren Sie mehr über unser "Hopsi Hopper Bewegungsangebot für Kinder" ->

>> Hopsi Hopper <<

ASKÖ Burgenland
Ruster Straße 8
7000 Eisenstadt

Tel.: 02682/66654-3
Mobil: 0676/84746429
E-Mail: renate.koeller@askoe-burgenland.at


zurück