Main area
.

Sommerfest im Viva Landessportzentrum!

Sommerfest im Viva Landessportzentrum!

Im Viva Landessportzentrum in Steinbrunn trafen sich SportlerInnen,TrainerInnen und FunktionärInnen um gemeinsam einen gemütlichen Abend mit Hausherren Bernd Dallos zu verbringen.

Gestartet wurde mit einen Mädchenfußballturnier über das Projekt „Mädchen am Ball“. Die Teams des ASV Draßburg, SC Bad Sauerbrunn und SV Sigleß zeigten schon beachtliche technische Fähigkeiten und viel Einsatz im Spiel. ASKÖ Präsident Dr.Alfred Kollar, Ladesrätin Astrid Eisenkopf und ASKÖ Landesgeschäftsführer Andreas Ponic gratulierten den Spielerinnen zu den tollen Leistungen .Neben dem beliebten Hopsi Hopper Bewegungsfest mit Hüpfburg, Rodeo und Bungeerun konnten alle anderen Sportarten wie Kegeln, Klettern, Ringen und Aerobic ausprobiert werden. Im Rahmen des Sommerfestes wurde der Nachwuchsturnerin Chalize Mörz die erfolgreich bei den Youth Olympic Festival teilnahm ein Thermengutschein im Avita Resort in Bad Tatzmannsdorf überreicht. „Das Geschenk kann ich gut für meine Regeneration mit meinen Schwestern nutzen“ freut sich Chalize auf ein paar erholsame Stunden. Dem Verein ASKÖ Kunstturnen Mattersburg mit Obmann Günther Dorner wurde einen Check über 800,--€ für die Vereinsarbeit übergeben. Das Highlight für die zahlreichen Kindern war an diesem Abend die große Geburtstagstorte für Hopsi Hopper. Olympia Siegerin Anita Wachter, Volleyball Nationaltrainer Michael Warm, Erfolgstrainer des Deutschen Skiteam Mathias Berthold, ASKÖ Generalsekretär Michael Maurer und ASKÖ Präsident Alfred Kollar waren die 1.Gratulanten. Der ASKÖ fit Frosch ist seit 25 Jahren das Vorbild für einen bewegt und gesunden Lebensstile. In Namen der Nachhaltigkeit setzte sich das Sommerfest für Bioprodukte ein und die Funktionäre des ASKÖ Landesverband tauschten in gemütlicher Atmosphäre Erfahrungen mit Sportlern Funktionären, Trainer und Sportler aus.

zurück