Main area
.

MTB-Club Oberwart

MTB-Club Oberwart

Roland PLANK vom MTB-Club Oberwart startete beim Finale der HUSQVARNA ADRIA BIKE SERIES  in Baska, Insel KRK.

Nach seinen Siegen in den Jahren 2018 und 2019 konnte Roland diesmal bei Sonnenschein aber teilweise sehr böigem Wind mit Rang 3 in der Kategorie Herren Masters ebenfalls einen Stockerlplatz einfahren.

 Roland ist rechts in der zweiten Reihe mit weißem Helm und seinen knallgelben Socken zu sehen. Aufgrund seiner Siege durfte er sich natürlich im ersten Startblock aufstellen. Bei mit 400 Startern ausverkauftem Rennen natürlich ein kleiner Vorteil.

Die wichtigsten Daten dieses Rennens:
Strecke Classic (Streckenname The Rolling Stones), Länge 46,5 KM
Rolands Zeit: 2:03:19 Stunden (trotz plattem Reifen, den er sich bei Kilometer 40 eingefahren hatte).

Die Classic-Strecke wurde in den Kategorien Herren, Herren-Masters (40-50 Jahre), Grand Masters (über 50 Jahre), und Damen ausgetragen. Insgesamt gab es allein auf dieser Strecke 200 Teilnehmer. 

Ergebnisliste Herren

Wir gratuleieren zum 9. Platz von 200 Startern.

zurück