Main area
.

Förderansuchen 2022

Förderansuchen 2022

Ab sofort ist es möglich die Förderansuchen für 2022 ONLINE anzusuchen.

Unter https://www.askoe-burgenland.at/de/ansuchen-foerderungen-2022 sind diese zu finden.

ACHTUNG: Es werden nur ONLINEFÖRDERANSUCHEN akzeptiert!!!!!

BITTE beachten, dass für die positive Genehmigung des Förderansuchens die Daten von Obmann/frau, Schriftführer/In und Finanzreferent/In mit Adresse, Geb. Datum, E-Mail und Telefonnummer in der Onlinedatenbank eingetragen sein müssen.

Weiters müssen in der Onlinedatenbank die aktuellen Mitgliederzahlen aktualisiert werden. Diese sind unter der Rubrik Bestanderhebung – Neue Bestandsmeldung zu finden. Hier nochmals der Link zum Einstieg: https://askoe.membersvz.at/

Es wäre auch wünschenswert, dass auch alle weiteren FunktionärInnen mit Adresse und  E-Mail eingetragen sind, damit auch diese von uns Informationen erhalten können.

zurück