Erfolge bei Österr. Staats- u. Zielmeisterschaften im Eisstocksport!
Die SpielerInnen des ESV ASKÖ Tauchen hatten bei den Österr. Staats- u. Zielmeisterschaften super Erfolge.
mehrDie SpielerInnen des ESV ASKÖ Tauchen hatten bei den Österr. Staats- u. Zielmeisterschaften super Erfolge.
mehrDer ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt veranstaltete in der zweiten Jänner-Woche die Pool-Billard Landesmeisterschaft der Allgemeinen Klasse in der Disziplin „14/1 endlos“.
Gold: Johann Schernthaner (BSV Pegasus Eisenstadt)
Silber: Peter Eibisberger (Pool-Billard-Club Pinkafeld)
Bronze: Daniel Nussbaumer und Patrick Butora (beide BSV Pegasus Eisenstadt)
Beste Dame: Barbara Bitriol (BSV Pegasus Eisenstadt)
Der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt veranstaltete in der zweiten Jänner-Woche die Pool-Billard Landesmeisterschaft der Allgemeinen Klasse in der Disziplin „14/1 endlos“.
Gold: Johann Schernthaner (BSV Pegasus Eisenstadt)
Silber: Peter Eibisberger (Pool-Billard-Club Pinkafeld)
Bronze: Daniel Nussbaumer und Patrick Butora (beide BSV Pegasus Eisenstadt)
Beste Dame: Barbara Bitriol (BSV Pegasus Eisenstadt)
Zum 2. Mal veranstaltete der Skiclub Großpetersdorf (SCG) eine Skikurs mit und für den KiGa Großptersdorf. Gemeinsam mit den Kindergartenpädagoginnen des KiGa Großpetersdorf durften wir den Kleinen das Skifahren beibringen.
mehrBei perfektem Eislaufwetter ging vergangenes Wochenende der 15. Fanny-Elßler-Cup (Eiskunstlauf-Wettbewerb) im Allsportzentrum in Eisenstadt über die Bühne. Über 100 Teilnehmer aus mehreren Bundesländern waren zum Jubiläum gekommen. Ein starkes Kontingent stellte auch dieses Mal wieder der ESV-Eisenstadt, der den Bewerb veranstaltete: Zehn Mädchen des Vereins zeigten in 7 verschiedenen Kategorien ihr Können.
mehrAm 12.01.2019 wurden in der Eishalle in Weiz (ST) die ASKÖ BM der Damen u. Herren ausgetragen.
mehrAm 13.01.2019 wurden in der Eishalle in Frohnleiten (ST) die ÖM Junioren U 23 ausgetragen.
mehrWie immer war es ein Riesenerfolg. Im Namen vom ASV Hornstein möchte ich mich zuerst bei unserer Jugendabteilung bedanken, welche mit Unterstützung unserer Jugendleiter Christine Rosner und Ferhat Özkanli sämtliche Turniere (insgesamt 10 an der Zahl, 9 Jugendturniere und ein Hobbyturnier) auf die Beine gestellt hat. Bei den Nachwuchsmannschaften wurde in den Altersklassen U6, U7, U8, U9, U10, U11, U12 sowie U13 gespielt.
mehrAm 30.12.2018 wurde auf der Kunsteisanlage in Pinkafeld die LM Mixed im Eisstocksport ausgetragen.
mehrDas ASV Neufeld Nachwuchs Hallenmasters vom 14. - 16.12.2018 im Landessportzentrum VIVA war ein voller Erfolg.
mehrDie SpielerInnen des ESV ASKÖ Tauchen hatten bei den Zielmeisterschaften im Eisstocksport wieder ausgezeichnete Erfolge. Insgesamt gab es 3 x Gold, 4 x Silber und 5 x Bronze.
mehrDer 4. ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup ging an Ralph B. vom BSV Pegasus Eisenstadt. Bestes Mädchen wurde Loreen L..
Der ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup wurde auch heuer wieder im BillardClub Eisenstadt, der Sportstätte des BSV Pegasus Eisenstadt ausgetragen. Für Wettkampf- bzw. Turnierleitung standen Pegasus-Obmann Alfred Bitriol und seine Frau Barabara zur Verfügung.
mehrIn feierlichem Rahmen wurden Anfang Dezember von Landeshauptmann Hans Niessl in Eisenstadt die Landessportehrenzeichen verliehen. Von unserem Verein (ESV-Eisenstadt) durften sich drei Sportlerinnen sowie eine Trainerin über die Ehrung – jeweils in Bronze – freuen.
mehrAm Samstag, dem 8.12.2018, veranstaltete die ASKÖ Kunstturnen Mattersburg ihr traditionelles Nikolaus-Schauturnen, bei dem jedes Kind des Vereins sein Können zeigen konnte.
mehrBestens vorbereitet verlief der Ländervergleichskampf zwischen dem Burgenland und der Steiermark. Der Kunstlaufkader des ESV-Eisenstadt präsentierte ausdrucksstarke Kürprogramme und ließ die Konkurrenz hinter sich.
mehrAm Samstag, dem 8.12.2018, veranstaltet die ASKÖ Kunstturnen Mattersburg ihr traditionelles Nikolaus-Schauturnen, bei dem jedes Kind des Vereins sein Können zeigen kann.
mehrBei der Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2018 wurde der Vorstand des ASKÖ TC Mattersburg einstimmig wiedergewählt. Das bewährte Team um Obmann Andreas Ponic blickte auf zwei abwechslungsreiche Jahre zurück. Neben tollen sportlichen Erfolgen der Mannschaften war der Verein auch zusätzlich sehr aktiv. Ob Trainingslager, Tennistraining, Meisterschaft oder der Gemeinsam Fit Wanderungen am 26.10. beim ASKÖ TC Mattersburg ist immer viel los.
mehrWie bereits in den letzten Jahren wurde auch heuer wieder die Clubmeisterschaft des TC Schöll Bau Forchtenstein als Ganzjahresbewerb im Doppel Ko. Modus ausgetragen. Der Start der Clubmeisterschaft erfolgte bereits im Mai 2018.
mehrSieben Medaillen für die TurnerInnen zeigten auch heuer wieder die Turnstärke der MattersburgerInnen
mehrDas Kinder Camp beim Askö TV Mühlgraben fand im Zeitraum von 14.7.2018 - 28.9.2018 auf unser Tennisanlage statt. Wir durften 25 Kinder bei uns betreuen im Alter von 4 - 11 Jahren.
mehrblättern | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | |