Main area
.

Landessportehrenzeichen wurden verliehen

Landessportehrenzeichen wurden verliehen

In feierlichem Rahmen wurden Anfang Dezember von Landeshauptmann Hans Niessl in Eisenstadt die Landessportehrenzeichen verliehen. Von unserem Verein (ESV-Eisenstadt) durften sich drei Sportlerinnen sowie eine Trainerin über die Ehrung – jeweils in Bronze – freuen.

Tamara Lindl, Katharina Palleschitz und Judith Michalitsch erhielten die Auszeichnung für ihre Landesmeistertitel, die sie in der vergangenen Saison gewinnen konnten. Trainerin und Schriftführerin Franziska Rauchbauer wurde für ihren langjährigen Einsatz und ihr Engagement für den ESV in vielen Bereichen geehrt. Mit großer Freude konnten unsere ESV-Mädels die Medaillen entgegennehmen und sehen diese als Motivation für die kommenden Wettkämpfe an.

zurück