Main area
.

3. Bezirksblätter Billard-Cup

3. Bezirksblätter Billard-Cup

Bereits zum 3. Mal in Folge wurde dieser Tage der Sieger des bald traditionellen „Bezirksblätter-Cup“ ermittelt. Gespielt wurde Pool-Billard in der Disziplin 8er-Ball unter der Leitung von Pegasus-Obmann Alfred Bitriol. Begrüßt wurde hierzu die Bezirksblätter Eisenstadt-Redaktion mit Franz T., Melanie R., Hannes G., Walter A., Sabine R., Anna P., Kerstin K., Karin K., Angelika I. und Sabrina R..

Die Teilnehmer wurden zunächst in drei Gruppen gelost: Kerstin, Melanie und Karin in die „Damen-Gruppe“, Hannes, Walter und Franz in die „Horror-Gruppe“ sowie Sabine, Anna, Angelika und Sabrina in die „Chef-Gruppe“. Danach ging es in die K. O.-Phase. Später, im Halbfinale, fanden sich Hannes vs. Walter und Franz vs. Kerstin wieder. Kerstin schied als „Beste Dame“ als Drittplatzierte aus. Walter durfte sich ebenfalls über den dritten Platz freuen. Im Finale traf Franz auf Vorjahressieger Hannes. Franz behielt zu guter Letzt die Oberhand, holte seinen zweiten Titel und darf sich fortan als Rekordsieger bezeichnen.

Alfred Bitriol: „Mit so einer lustigen und spielbegeisterten Truppe wie den Leuten von den Bezirksblättern macht es natürlich umso mehr Spaß ein Turnier zu veranstalten! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!“

zurück