Main area
.

ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt in Hochzeitsstimmung

ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt in Hochzeitsstimmung

Die Pool-Billard Saison endete für den ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt mit mehreren festlichen Anlässen.

Am 21. Juni 2018 feierten die beiden Pegasus-Gründer Alfred und Barbara Bitriol ihr privates 10jähriges Jubiläum, die sogenannte "Rosenhochzeit". Nach der großen "Keltenhochzeit" in Schwarzenbach vor genau 10 Jahren legte man es zum "Runden" besinnlicher an. Gemeinsam mit Söhnen Ralph, Erik und Jörg, sowie Tochter Julia besuchte man den Dom in Eisenstadt und ging danach gemütlich zum Italiener in die Innenstadt.

Bereits zwei Tage danach, am 23. Juni, gab es die erste große Pegasus-Hochzeitsfeier des Jahres. Doris Prasch und Birgit Rosanits gaben sich in einem Wagon im Wiener Riesenrad das „Ja“-Wort. Unter den zahlreichen Gästen fanden sich Pegasus-Vorstand Alfred und Barbara Bitriol samt Kinder sowie Corinna Pavitsich mit Christoph Haselberger als Begleitung. Gefeiert wurde im Anschluss im Stadtgasthaus Eisvogel im Prater.

P6230103

Am Freitag dem 13. Juli sagten schließlich Corinna Pavitsich und Christoph Haselberger "Ja" zueinander. In Wiesfleck, nahe der Pinkafelder Billard-Freunde, fand man ein romantisches Plätzchen am Teich. Corinna fuhr im weißen Brautkleid auf einem Boot vom gegenüber liegenden Ufer zum Steg, wo bereits Christoph auf sie wartete. Nach der Zeremonie feierte man ausgelassen im nahegelegenen Gasthaus. Nebst "Tauben fliegen lassen" und "Feuerwerk" war ein gemeinsam einstudierter Tanzauftritt (!) des Hochzeitspaares einer von zahlreichen Höhepunkten des Abends. Als Gäste wurden seitens Pegasus Alfred und Barbara Bitriol samt Kinder sowie Doris und Birgit Prasch gesichtet. Für die beiden frisch Vermählten ging es am darauf folgenden Dienstag mit dem Flieger Richtung Malediven.

P7130113

Auch der BC Deutschkreutz soll hier nicht unerwähnt bleiben. Vereinspräsident Markus Heinrich ehelichte seine Rosi!

Alfred Bitriol: "Ich bin schon gespannt, ob nächstes Jahr das große 'Baby-Jahr' wird. Herzliche Gratulation an alle drei 'BBSV/SP-Hochzeitspaare'!"

zurück