Main area
.

ASKÖ Schlaining

ASKÖ Schlaining

Der Sportvereinin ASKÖ Schlaining präsentiert ASKÖ Präsidnet Dr. Alfred Kollar sein neues Vereinshaus.   

Im Sommer des Vorjahres wurde bei der Jubiläumsfeier über die Kabinen der ASKÖ Schlaining noch gescherzt. Damit ist es jetzt vorbei! In rekordverdächtiger Zeit haben die Funktionäre um Obmann Christian Kristaloczy und dem sportlichen Leiter Werner Glösl sowie Freunde des Vereins ein neues Vereinshaus hingezaubert! ASKÖ-Präsident Alfred KOLLAR konnte sich jetzt von der tollen Sportanlage des Traditionsvereins selbst ein Bild machen und bei dieser Gelegenheit auch eine finanzielle Unterstützung zusagen!

Am Sonntag, 23. August um 14.00 Uhr findet die offizielle Eröffnung der neuen Sportplatz-Kabine mit einem Tag der offenen Tür mit Mittagessen, Musik und Kinderprogramm statt.

zurück