Main area
.

ASKÖ SHOTOKAN KARATE DO RECHNITZ

ASKÖ SHOTOKAN KARATE DO RECHNITZ

Erster Wettkampf mit Überraschung!
Am Samstag, 15.10.2022, begaben wir uns, zu noch finsterer Stunde (5:30 Uhr), auf den Weg nach Salzburg, zum Kinder und Jugendcup.

Die anstrengende, 4-stündige Autofahrt wurde genutzt, um noch ein letztes Mal Kraft zu sammeln. Nachdem 3 meiner Schülerinnen (Katharina, Amelie, Anja) beim Katabewerb Einzel weiblich (Kinder bis 10 Jahre) gestartet sind, ging Anja Unger mit dem 3. Platz aufs Treppchen. Danach folgte der Katabewerb Einzel männlich (Jugend 15-18 Jahre) bei welchem Mathias Kahaun den 2. Platz und somit Silber ergattern konnte. Im Katabewerb Einzel weiblich (Jugend 15-18 Jahre) trat Silvia Torda an und schaffte es auf den 1. Platz und trägt somit Gold nach Hause. 

Zum Abschluss traten noch Amelie (Teamkapitän), Anja und Silvia im Katabewerb Mannschaft weiblich (Jugend 15-18 Jahre) an und haben viele Erfahrungen für die kommende Staatsmeisterschaft sammeln können.

Obmann Christian Zambach "Ich bin unfassbar stolz auf meine Schülerinnen und Schüler und wir gehen mit großer Motivation die nächsten Trainingseinheiten für die Staatsmeisterschaft an"

Der ASKÖ LV Burgenalnd gratuliert recht herzlich zu diesen tollen Leistungen.

zurück