ASKÖ TC Mattersburg feiert 50 jähriges Jubiläum!
Obmann Andreas Ponic „Wir können mit Stolz sagen, dass wir die schönste 5 Platz Anlage im Bezirk wenn nicht im ganzen Burgenland haben.“
In den vergangenen Jahren hat sich viel beim ASKÖ TC Mattersburg getan. Die Sportanlage und das Vereinshaus wurde ständig erweitert und erneuert. Im letzten Jahr konnte eine moderne LED – Flutlichtanlage auf 2 Plätzen eröffnet werden. Speziell in den letzten Jahren wurden viele Aktionen gesetzt, um die Kinder zum Tennissport zu bringen. Diese Maßnahmen zeigen Früchte und der Verein nimmt mit den meisten Nachwuchsmannschaften bei den burgenländischen Mannschaftmeisterschaften des BTV teil. Bis zu 6 TrainerInnen unter der Leitung von TAMASI BALAZS trainieren wöchentlich über 50 Kinder. Koordiniert wird der Nachwuchs von Strodl Christian und Torsten Korzil die dem Nachwuchs mit Obmann Andreas Ponic, neue Dressen für die Meisterschaft überreichten. Für den Nachwuchs im Tennissport in Mattersburg ist gesorgt.
Bürgermeisterin Claudia Schlager ehrte mit ASKÖ-Vizepräsidentin Elisabeth Habeler und BTV-Präsident Günter Kurz zahlreiche verdiente Funktionäre des ASKÖ TC Mattersburg.
Ehrung verdiente Funktionäre ASKÖ
- Gerald Gröller! Verdienstzeichen in Bronze
- Dipl. Ing. Graf Thomas – Verdienstzeichen in Silber
- Resch Peppi - Verdienstzeichen in Silber
- Lang Horst: Verdienstzeichen in Gold
Ehrungen BTV
- Kopp Hannes
- Haider Gerald
- Andreas Ponic
Ehrung Gemeinde
- Ing. Peter Leitgeb, Nadel
- Josef Korzil, Nadel
- Josef Tollenitsch, Nadel
- Andreas Ponic, Nadel
- Horst Lang, Spange in Silber
ASKÖ-Vizepräsidentin Elisabeth Habeler übergab zu Abschluss dem gesamten Vorstand noch die ASKÖ-Vereinsjubiläumsplakette in Silber und einen Scheck für die Vereinsarbeit.
zurück