Main area
.

ASKÖ TC Schöll Bau Clubmeiterschaften 2018

ASKÖ TC Schöll Bau Clubmeiterschaften 2018

Wie bereits in den letzten Jahren wurde auch heuer wieder die Clubmeisterschaft des TC Schöll Bau Forchtenstein als Ganzjahresbewerb im Doppel Ko. Modus ausgetragen. Der Start der Clubmeisterschaft erfolgte bereits im Mai 2018.

Gespielt wurde wieder ein 32er Raster in beide Richtungen. Dadurch kommt jeder Spieler Mindestens zweimal gegen unterschiedliche Spieler zum Einsatz. Die Anzahl der Spiele verdoppelt sich durch diesen Spielmodus und es kommen sehr viele spannende Begegnungen das ganze Jahr über zustande. Nach in Summe 47 Begegnungen im Turnier steht schlussendlich der Clubmeister fest. In diesem Jahr standen sich Mitte September im Finale Marco Schaller und Bernd Schaller gegenüber. In einer hochklassigen Partie konnte unsere Nummer 1 Marco Schaller im Dritten Satz den Titel erringen. Wir Gratulieren unseren Finalisten nicht nur zum Erfolg bei den Clubmeisterschaften, sondern auch zu einer äußerst erfolgreichen Saison 2018. Für 2019 ist eine Weiterführung dieses Modus für die Clubmeisterschaften geplant. Wir freuen uns bereits auf eine hoffentlich ebenso spannende und erfolgreiche Saison 2019: so Obmann Wolfgang Parik.

zurück